Videos & Webkonferenzen

Capital Ideas Talks mit Martyn Hole

Investment Director Martyn Hole teilt seine Aussichten für die Aktienmärkte. Er erklärt, warum die derzeitigen Rahmenbedingungen die Aktienbewertungen im Großen und Ganzen unterstützen, beleuchtet die verschiedenen Sektoren und wie die Ereignisse des letzten Jahres zu einer rasanten Beschleunigung einiger Trends geführt haben und hebt Bereiche mit einem Nachholbedarf hervor, während er die Aussichten für die globalen Märkte betrachtet.

Mit Martyn Hole im Gespräch:

Martyn Hole

Investment-Direktor

Martyn ist Investmentdirektor für Aktien bei Capital Group. Er verfügt über 39 Jahre Erfahrung in der Investmentbranche und ist seit 18 Jahren bei Capital Group tätig. Bevor er zu Capital kam, arbeitete er bei J.P. Morgan Asset Management. Er hat einen Master-Abschluss in Natur- und Ingenieurwissenschaften mit Auszeichnung von der University of Cambridge. Außerdem ist er Chartered Financial Analyst®. Martyn Hole ist in London tätig.


Langfristige Einschätzungen statt kurzfristiger Prognosen:

Sind Sie an unseren Einschätzungen zu aktuellen Investmenttrends interessiert?

ERFAHREN SIE MEHR



Zu den Webcasts und Videos