Einladung zur ODDO BHF Web-Konferenz: „Demokratisierung von Private Equity“ – Am 07. Dezember 2023, um 11:00

ODDO BHF Web-Konferenz
Webkonferenz

DEMOKRATISIERUNG VON PRIVATE EQUITY: DER SCHLÜSSEL ZU EINER FASZINIERENDEN ANLAGEKLASSE

04.12.2023 | 11:11 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Private Equity hat sich nach Jahren rasanten Wachstums als fester Bestandteil in den Portfolios professioneller Investoren etabliert.

Während Private Equity bislang aufgrund hoher Einstiegshürden für Viele nur schwer zugänglich war, öffnet die Novelle der ELTIF-Verordnung die Anlageklasse nun für eine signifikant breitere Masse von interessierten Anlegern.

Das gestiegene Zinsniveau stellt zwar aktuell viele vor große Herausforderungen, eröffnet Anlegern aber auch erfolgsversprechende Chancen durch Investitionen in zukunftsträchtige Wachstumsfelder, wie beispielsweise in den ökologischen Wandel.

Ein guter Grund sich mit den Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten von Private Equity zu befassen. Herzlich laden wir Sie zu unserer Web-Konferenz am 7. Dezember ein.

Die folgenden Themen stehen im Fokus:

  • Private Equity: Wie funktioniert die Unternehmensfinanzierung, die ihre Wurzeln im 12. Jahrhundert hat?
  • ELTIF 2.0: Wie Private Equity nun in die Portfolios von Privatanlegern Einzug findet
  • Klimawandel und Private Equity: Eine Investition in die Energiewende und den ökologischen Wandel für „alle„

Wir freuen uns auf Sie!

Wann immer Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter

kundenservice@oddo-bhf.com zur Verfügung.

Jetzt anmelden!

Diesen Beitrag teilen: