UBS Webinar 13. Juli – Investments im Blick

UBS Webinar 13. Juli – Investments im Blick
Webinar

Die Bekämpfung des Klimawandels kommt nicht nur unserem Planeten zu­gute, sondern bietet enorme Anlage­chancen und das Potenzial für bessere prognosti­zierte Er­träge über fast alle Anlage­klassen, Regionen und Zeit­räume hin­weg.

06.07.2021 | 08:41 Uhr

Sind Sie bereits ein klima­bewusster Anleger?

Erfahren Sie mehr in unserem Webinar.

Wann: Dienstag, 13. Juli 2021 von 10:00 – 10:45 Uhr (in deutscher Sprache)

Abb-6-7-1


Für Marketing- und Informationszwecke von UBS.
Nur für professionelle Kunden.
Investitionen in ein Produkt sollten nur nach gründlichem Studium des aktuellen Prospekts erfolgen. Die im vorliegenden Dokument zusammengetragenen Informationen und erlangten Meinungen basieren auf vertrauenswürdigen Angaben aus verläss­lichen Quellen, erheben jedoch keinen Anspruch auf Genauigkeit und Vollständig­keit hinsichtlich der im Dokument erwähnten Wertpapiere, Märkte und Entwicklungen.
Mitglieder der UBS-Gruppe sind zu Positionen in den in diesem Dokument erwähnten Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten sowie zu deren Kauf bzw. Verkauf berechtigt. Anteile der erwähnten UBS Fonds können in verschiedenen Gerichts­barkeiten oder für gewisse Anlegergruppen für den Verkauf ungeeignet oder unzulässig sein und dürfen innerhalb der USA weder angeboten noch verkauft oder ausgeliefert werden. Die genannten Informa­tionen sind weder als Angebot noch als Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf irgendwelcher Wertpapiere oder verwandter Finanz­instrumente zu verstehen. Die frühere Wertentwicklung ist kein verlässlicher Indikator für künftige Ergebnisse. Die dargestellte Performance lässt allfällige bei Zeichnung und Rücknahme von Anteilen erhobene Kommissionen und Kosten unberücksichtigt. Kommissionen und Kosten wirken sich nachteilig auf die Performance aus. Sollte die Währung eines Finanz­produkts oder einer Finanzdienstleistung nicht mit Ihrer Referenzwährung über­ein­stimmen, kann sich die Rendite aufgrund der Währungsschwankungen erhöhen oder verringern. Diese Informationen berücksichtigen weder die spezifischen oder künftigen Anlageziele noch die steuerliche oder finanzielle Lage oder die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Empfängers. Die Angaben in diesem Dokument werden ohne jegliche Garantie oder Zusicherung zur Verfügung gestellt, dienen ausschließlich zu Informa­tions­zwecken und sind lediglich zum persönlichen Gebrauch des Empfängers bestimmt.
Das vorliegende Dokument darf ohne schriftliche Erlaubnis von UBS Asset Management Switzerland AG oder einer lokalen verbundenen Gesellschaft weder reproduziert noch weiterverteilt noch neu aufgelegt werden.
Quelle für sämtliche Daten und Grafiken (sofern nicht anders vermerkt): UBS Asset Management. Dieses Dokument enthält «zukunftsgerichtete Aussagen», die unter anderem, aber nicht nur, auch Aussagen über unsere künftige Geschäftsentwicklung beinhalten. Während diese zukunftsgerichteten Aussagen unsere Einschätzung und unsere Geschäftserwartungen ausdrücken, können verschiedene Risiken, Unsicher­heiten und andere wichtige Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Entwicklungen und Resultate sich von unseren Erwartungen deutlich unterscheiden.
Weitere Erläuterungen zu Finanzbegriffen unter ubs.com/am-glossary.

Diesen Beitrag teilen: