Robeco Webinar: Pandemie, Kriegs- und Inflationsangst - Time to (e)VALU(E)ate - Mittwoch, 16. März, um 10.00 Uhr

Robeco Webinar: Pandemie, Kriegs- und Inflationsangst - Time to (e)VALU(E)ate - Mittwoch, 16. März, um 10.00 Uhr
Webinar

Es fällt dieser Tage schwer sich auf die ökonomischen Fakten zu konzentrieren. Die schrecklichen Ereignisse haben vieles über den Haufen geworfen und machen uns alle sprachlos.

14.03.2022 | 09:36 Uhr

Vor dem 24. Februar 2022 standen noch auslaufende Pandemiemaßnahmen, die sich abzeichnende Verhaltensänderung der Zentralbanken sowie die anziehende Inflation im Fokus der Investoren.

Gelten diese vermeintlichen Gewissheiten heute noch? Wie steht es um die diskutierte große Rotation von „Growth“ zu „Value“?

In diesem Webinar, mit deutscher Simultanübersetzung, lassen wir gleich eine ganze Reihe von Top-Experten zu Wort kommen.

Die Veranstaltung ist beim FPSB Deutschland unter der Nummer 22-065 registriert und wird mit 1,0 CPD-Credit bewertet.

Das Live-Webinar findet am Mittwoch, den 16. März, um 10.00 Uhr statt.

Eine aufgezeichnete Version wird nach dem Webinar unter demselben Link verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen: