Webinar

IPConcept: PRIMA: Einladung zur Online-Konferenz „Investieren, nicht spekulieren“ mit Jan-Peter Schott am 14.10.2021 um 10:00 Uhr

die Aktienauswahl des PRIMA – Globale Werte, gemanagt durch Frank Fischer und Yefei Lu (Shareholder Value Management AG), folgt den Prinzipien des Value Investing und investiert in unterbewertete Aktien mit einer hohen Sicherheitsmarge, um möglichst konstante Erträge zu einem günstigen Preis zu erwerben.

11.10.2021 | 16:33 Uhr

Wie gut die auf diesen Überlegungen basierende Aktienauswahl beim vermögensverwaltenden Mischfondsmandat funktioniert, zeigt seine hervorragende Wertentwicklung in der Corona-Pandemie, in der er zu Beginn nur unterdurchschnittlich verloren hat, während die von ihm ausgewählten Unternehmen im weiteren Verlauf überdurchschnittlich von der Kurserholung profitieren konnten.


Hinzu kommt, dass der Fonds seit Sommer 2020 nun auch über ein ESG-Screening verfügt. Jan-Peter Schott, Geschäftsleiter der PRIMA Fonds Service GmbH, zeigt Ihnen auf, dass der Fonds dank seiner niedrigen Volatilität besonders für Entnahmepläne und als renditestarke Alternative zur Sofortrente geeignet ist.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier anmelden

Diesen Beitrag teilen: