Janus Henderson Horizon Global Sustainable Equity Fund erhält FNG-Siegel mit zwei Sternen

Janus Henderson Horizon Global Sustainable Equity Fund erhält FNG-Siegel mit zwei Sternen
Fonds

Zudem gab die Gesellschaft bekannt, dass die im Mai 2019 aufgelegte SICAV-Variante des schon 1991 aufgelegten Fonds bereits ein verwaltetes Vermögen von 200 Millionen US-Dollar erreicht hat. Das Gesamtvolumen der Strategie beläuft sich auf 1,2 Milliarden US-Dollar.

29.11.2019 | 07:51 Uhr

Der vom FNG mit zwei Sternen ausgezeichnete Fonds wurde zudem mit dem französischen SRI-Label, dem belgischen Febelfin-Label sowie einer HK SFC ESG-Zertifizierung in Hongkong ausgezeichnet. Janus Henderson Investors war die erste ausländische Vermögensverwaltungsgesellschaft, die im September 2017 mit dem Global Sustainable Equity Fund das SRI-Label erhielt.

Die vollständige Mitteilung über die Auszeichnung könnenSie sich hier im PDF-Format herunterladen.

Diesen Beitrag teilen: