Neuer Private-Banking-Leiter bei der Sparkasse Coburg - Lichtenfels

Albert Zrenner, langjähriger Leiter des Unternehmensbereichs Firmenkunden & Private Banking bei der Sparkasse Coburg - Lichtenfels geht zum Jahresende in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird der bisherige Vertriebsleiter Gewerbekunden, Jan Eisele.

16.12.2021 | 07:10 Uhr

Albert Zrenner, langjähriger Leiter des Bereichs Firmenkunden & Private Banking bei der Sparkasse Coburg - Lichtenfels, geht zum Jahresende in den Ruhestand. Der studierte Jurist begann 1989 als Justiziar in der damaligen Vereinigte Coburger Sparkassen bevor er 1995 Kreditabteilungsleiter wurde. 1997 folgte seine Ernennung zum stellvertretenden Vorstandsmitglied. Im gleichen Jahr übernahm er die Leitung des Bereichs Firmenkunden, die er seitdem innehat. Darüber hinaus war Zrenner über 10 Jahre als Dozent für Handels- und Gesellschaftsrecht an der Sparkassenakademie Bayern tätig.

Jan Eisele ist bereits seit 1993 im Unternehmen

Zrenners Nachfolger wird Jan Eisele. Der 44-jährige Eisele ist Bachelor of Science und bereits seit 1993 im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung war er zunächst im Privatkundengeschäft in verschiedenen Funktionen tätig. 2001 wechselte er ins Firmenkundengeschäft, wo er als Berater für Firmen- und Unternehmenskunden arbeitete bis er 2017 die Vertriebsleitung Gewerbekunden übernahm. Eisele hat bereits 20 Jahre Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft und Führungserfahrung.

Es werden fast 5000 Kunden betreut

Im Unternehmensbereich Firmenkunden & Private Banking begleitet ein Team von 50 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die über 4.900 Kunden - von der Existenzgründung bis zur Nachfolgeberatung, bei Investitionen & Finanzierungen, berät zu Fördermitteln oder hilft bei der Risikoabsicherung.

Diesen Beitrag teilen: