Nachgehakt: Warum europäische Small und Mid Caps jetzt spannend sind
Im Interview verrät Birgitte Olsen, Head Entrepreneur Investments Bellevue Asset Management, warum sie europäischen Nebenwerten erstklassige Chancen einräumt und wie der Bellevue Entrepreneur Europe Small Fonds positioniert ist.28.04.2025 | 07:29 Uhr von «Peter Gewalt»
Recommended for you
-
„Farbedelsteine als Investment sind krisensicher“
Oliver Kleimaier, „Deutsches Edelsteinhaus“, erklärt im Fundresearch TV-Interview die Eigenschaften und die Attraktivität von Farbedelsteinen für Anleger.
Mehr lesen -
The BEAT 2026 Outlook Video
In The BEAT 2026 Outlook we highlighted key themes that we see across the global investment landscape.
Mehr lesen -
Wem gehört der DAX? Das sind die größten Investoren
Wer investiert am stärksten in den DAX? Ein Blick auf die größten Investoren zeigt: US-amerikanische Vermögensverwalter dominieren.
Mehr lesen
-
Leonardo UI im Stresstest
In dieser Episode der Pro Boutiquen Talks spricht Michael Gillessen mit Dr. Norbert Hagen, Vorstand und Gesellschafter der ICM Investmentbank, über die aktuelle Positionierung des Leonardo UI Mischfonds
Mehr lesen -
Value-Chance: Preiswerte Adobe
Die einstigen Börsenlieblinge der Softwarebranche stehen unter Druck: Kostenlose KI-Tools stellen bewährte Geschäftsmodelle infrage, viele Aktien sind massiv gefallen – auch Branchenprimus Adobe. Doch Experten sehen die Sorgen als übertrieben und halten die aktuell günstige Bewertung für eine seltene Chance. Ist die Adobe-Aktie jetzt ein unterschätztes Schnäppchen?
Mehr lesen -
Tariffs – Illusion Versus Reality
Tariffs don’t just hit abroad, they hit at home.
Mehr lesen