Mark Versey ersetzt Euan Munro bei Aviva Investors

Aviva ernennt Mark Versey zum neuen Chief Executive Officer von Aviva Investors. Versey war bis dato Chief Investment Officer, Real Assets, bei Aviva Investors. Er tritt die Nachfolge von Euan Munro an, der nach sieben Jahren als CEO von Aviva Investors eine Aufgabe außerhalb von Aviva übernehmen wird.

05.01.2021 | 12:05 Uhr von «Jörn Kränicke»

Versey kam 2014 zu Aviva Investors, wo er zuletzt das 47 Milliarden Pfund schwere Real-Asset-Geschäft einschließlich Infrastruktur, Immobilien und Private Debt leitete und deutlich ausbaute. Er ist Mitglied des Investment Committee der Investment Association und Vorsitzender des Sustainability and Responsible Investment Committee. Zuvor war er als Chief Investment Officer bei Friends Life Group sowie AXA UK tätig. Versey ist ein Mitglied des Institute of Actuaries.

Diesen Beitrag teilen: