Loys verstärkt Vertrieb weiter
Die Oldenburger Fondsboutique Loys baut ihren Vertrieb weiter aus. Seit August verstärkt Franziska Grosch den Fondsanbieter.15.08.2024 | 10:30 Uhr
Grosch betreut von Frankfurt aus die Retail-Geschäftspartner in Süddeutschland. Zuvor war sie fünf Jahre für den Versicherungsmakler Müller & Partner GmbH aus Floh-Seligenthal (Thüringen) tätig. Davor war sie Kundenberaterin bei der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden und von 2006 bis 2013 bei der Sparda-Bank Berlin. (jk)
Recommended for you
-
apoAsset beruft Dr. Lars Edler in die Geschäftsführung
Zum 1. Dezember 2025 wird Dr. Lars Edler (49) neues Mitglied der Geschäftsführung. Bei der apoAsset wird er künftig die Ressorts Portfoliomanagement und IT verantworten sowie die Strategie und die Positionierung der Gesellschaft maßgeblich gestalten.
Mehr lesen -
Weihnachtsspiel – Jetzt mitspielen und Gutes tun!
Die Feiertage stehen vor der Tür – und wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam Freude zu verbreiten und Gutes zu tun! Nehmen Sie an unserem Online-Wohltätigkeits-Weihnachtsspiel teil und unterstützen Sie mit jedem eingereichten Spielstand Habitat for Humanity International.
Mehr lesen -
Paukenschlag: Matthias Born verlässt Berenberg
2017 wechselte der „Starfondsmanager“ von AllianzGi zu den Hamburgern. Nun verlässt er das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Dejan Djukic.
Mehr lesen
-
Bellevue Asset Management verstärkt Healthcare-Research mit zwei erfahrenen Analysten
Bellevue Asset Management baut ihre Healthcare-Expertise weiter aus und verstärkt das Researchteam mit zwei ausgewiesenen Spezialisten: Guy Bettschart, CFA, als Senior Healthcare Equity Research Analyst, und Dr. Markus Schweiger als Healthcare Equity Research Analyst.
Mehr lesen -
Schroders stärkt ETF-Expertise
Schroders setzt ein klares Zeichen im Wachstumsmarkt für aktive ETFs: Mit der Ernennung von Tom Stephens zum ersten Head of ETFs treibt das Unternehmen seine Strategie voran – kurz nachdem die 1-Milliarde-US-Dollar-Marke bei ETF-Vermögen geknackt wurde.
Mehr lesen -
LAIQON: Mit Strategie GROWTH 28 wird klarer Wachstumskurs bestätigt
Die Assets under Management (AuM) des LAIQON-Konzerns stiegen auf insgesamt rund 9,75 Mrd. EUR. Dies entspricht einem deutlichen Wachstum von 39,3 % binnen zwei Monaten (1. Hj. 2025: 7,03 Mrd. EUR).
Mehr lesen