Christoph Gebert wird neuer Gesellschafter der Ehrke & Lübberstedt AG

Der vor drei Jahren eingeleitete Generationswechsel ist zum 1. Juni vollzogen worden. Andreas Ehrke zieht sich planmäßig aus der Ehrke & Lübberstedt AG zurück und übergibt seinen Vorstandsposten an seinen Nachfolger Christoph Gebert.

29.06.2022 | 14:00 Uhr

Dieser ist zum 1. Januar 2019 von der Privatbank M.M. Warburg AG & KGaA zur E&L AG gekommen und berät seitdem erfolgreich den Acatis Aktien Deutschland ELM, der im kommenden Jahr sein 20jähriges Fondsjubiläum feiert. Diese Aufgabe wird er auch weiterhin mit ganzem Einsatz verfolgen. Zusätzlich übernimmt Gebert die Geschäftsanteile von Andreas Ehrke und ist somit direkt am Unternehmen beteiligt. Zukünftig bilden Frank Lübberstedt und Christoph Gebert das Vorstandsteam.

Kontinuität bleibt gewahrt

Damit wird die notwendige Kontinuität gewahrt, um weiterhin erfolgreich für die Kunden tätig sein zu können. Der Vorteil für Kunden, in eine inhabergeführte Fondsboutique zu investieren, bleibt bestehen.

Frank Lübberstedt, Gründer und Aktionär der Ehrke & Lübberstedt AG, freut sich, dass Herr Gebert seine berufliche und unternehmerische Zukunft in der E&L AG sieht. Er hebt hervor: „Damit kann die hervorragende Zusammenarbeit seit mehr als drei Jahren mit Herrn Gebert nun in einer Partnerschaft fortgesetzt werden“.

Ehrke bleibt dem Haus verbunden

Ehrke wird auch weiterhin mit den Produkten des Hauses über seine anderen Betätigungsfelder verbunden sein. (jk)

Diesen Beitrag teilen: