People

Die Themenseite "People" enthält Personalmeldungen von Unternehmen der Finanzbranche.

News zu People:

  • 22.03.2018 | 14:37 Uhr

    Alexander Lehmann neuer Vertriebsleiter bei Ethenea

    Ethenea ernennt Alexander Lehmann zum Head of Business Development Services - Wholesale für Deutschland und Österreich. Lehmann kommt von Invesco und blickt auf langjährige Erfahrung im Vertrieb zurück.

    People

  • 16.03.2018 | 14:00 Uhr

    Blackrocks Europachef geht zu Fidelity

    Christian Staub wird neuer Leiter des institutionellen Europageschäftes von Fidelity International. Er kommt vom Investmentriesen Blackrock und löst Jon Skillman ab.

    Asset Management People

  • 08.03.2018 | 10:18 Uhr

    Neuer Deutschlandchef bei Principal Global Investors

    Frank Richter wechselt zum Wettbewerber Principal Global Investors. Seit Anfang März verantwortet er dort den Vertrieb für Deutschland und Österreich. Bislang war er für Standard Life tätig.

    People

  • 01.03.2018 | 14:36 Uhr

    DJE ernennt Ralph Blöcher zum Leiter Marketing

    Die Münchner Dr. Jens Erhardt Gruppe verstärkt Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Seit heute steht Ralph Blöcher dem Bereich vor.

    People

  • 16.02.2018 | 07:15 Uhr

    Drei erfahrene Anlageexperten für Ethenea

    Der luxemburgische Investment Manager Ethenea erweitert sein Portfolio-Team mit zwei Aktien- und einem Rentenexperten.

    People

  • 15.02.2018 | 16:38 Uhr

    Talibh Sheik wechselt zu Jupiter Asset Management

    J.P. Morgan Asset Management verliert mit Talib Sheik einen bekannten Anleiheexperten. Der Managing Director war unter anderem am Portfoliomanagement des milliardenschweren JPM Global Income und Global Macro Opportunities beteiligt.

    People

  • 01.02.2018 | 11:11 Uhr

    Neuer EM-CIO bei Franklin Templeton - Experte Hardenberg geht

    Asset-Manager Franklin Templeton verpflichtet Manraj Sekhon als neuen CIO für Schwellenländer-Aktien. Er kommt von Fullerton Management. EM-Experte Carlos von Hardenberg verlässt dagegen das Unternehmen.

    Emerging Market People

  • 31.01.2018 | 15:48 Uhr

    Fidelity baut in Deutschland Stellen im Vertrieb ab

    Asset-Manager Fidelity International baut weiter seine Vertriebsstruktur in Deutschland um. Drei langjährige Leiter aus dem Retail- und Wholesale-Bereich wurden freigesetzt. Der Umbauprozess ist noch nicht abgeschlossen.

    Asset Management People

  • 30.01.2018 | 13:14 Uhr

    Carmen Kaltenkirch wechselt zu Aviva

    Der britische Asset-Manager Aviva Investors baut sein Research-Team für die Emerging und Frontier Markets aus. Mit Carmen Kaltenkirch kommt eine erfahrene Analystin von AXA IM.

    People

  • 29.01.2018 | 13:16 Uhr

    Milliardenfonds wechselt den Besitzer

    Die Deka übernimmt von der LBB-Invest das Management des WeltZins-INVEST. Der langjährige Fondsmanager nimmt seinen Hut.

    Asset Management People Rentenfonds