2015-04-16 15:57

M&G-Webcast: Ein Plädoyer für Schwellenländeraktien

M&G Investments lädt ein, am Dienstag, den 21. April um 11 Uhr (CET) an einem Webcast mit Matthew Vaight teilzunehmen, dem Manager des M&G Global Emerging Markets Fund. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt und wird ungefähr eine Stunde dauern.

Die Schwellenländer erleben seit einiger Zeit eine turbulente Phase. Als antizyklischer und Value-orientierter Investor ist Matthew Vaight allerdings der Meinung, dass es gerade jetzt lohnt, einen genaueren Blick auf Schwellenländer-Aktien zu werfen. Er hält die Bewertungen für attraktiv und geht davon aus, dass eine große Anzahl viel versprechender Unternehmen im Moment übersehen werden.

Im Webcast wird Matthew Vaight darstellen, wo er aktuell die interessantesten Chancen sieht, und außerdem ein Update zur Performance und -ausrichtung des Fonds geben. Zudem haben Sie Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Bitte melden Sie sich hier an

REALTIME-INDIKATIONEN

Loading...

Strategiedepots

FONDSNOTE

Loading

Partner-Porträt

Top-Umsätze

Loading
Neartime-Daten 9:00-20:00 Uhr
Quelle: Hamburger Börse

Fonds-Indizes

Loading