News

Fondsinfo

26.06.2017 | 13:22

BNP Paribas AM: Verstärkung für den institutionellen Vertrieb

BNP Paribas Asset Management hat mit Dijana Fischer und Oliver Stahlkopf seit dem 1. Juni 2017 das Beraterteam für institutionelle Anleger weiter verstärkt. Versicherungen, Banken und Unternehmen werden so noch umfassender betreut, insbesondere auf dem Gebiet der alternativen und quantitativen Strategien.

(Foto: Oliver Stahlkopf, Dijana Fischer)

Oliver Stahlkopf bringt langjährige Erfahrung im institutionellen Asset-Management mit zu BNP Paribas. Er war zuletzt im Vertrieb bei Janus Capital International. Dijana Fischer wechselt innerhalb der BNP Paribas Gruppe aus dem Geschäftsbereich Corporate & Institutional Banking zu BNP Paribas Asset Management und bleibt weiterhin spezialisiert auf Versicherungen.

„Mit ihrer ausgewiesenen Expertise werden Dijana und Oliver unsere Wachstumspläne für den deutschen Markt weiter voranbringen“, sagt Nader Purschaker, der den institutionellen Vertrieb für BNP Paribas Asset Management in Deutschland leitet.

Portrait

Kontakt