News

Fondsinfo

06.10.2016 | 11:27

BNP IP: Stärkung des Wholesale-Vertriebs in Deutschland

Andreas Hecker verstärkt den Vertrieb bei BNP Paribas Investment Partners, dem Asset Manager der BNP Paribas Gruppe. Er betreut am Standort Frankfurt seit dem 4. Oktober Privatbanken, Vermögensverwalter und Dachfonds.

Hecker verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Asset Management, unter anderem als Portfoliomanager und Relationship Manager.
Bei BNP Paribas Investment Partners berichtet er an Tanja Gudjons, die den Fondsvertrieb für Deutschland leitet.

Christian Petter, CEO Deutschland bei BNP Paribas Investment Partners: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Hecker einen erfahrenen Branchenspezialisten für unser Wholesale-Team gewinnen konnten. In den vergangenen Jahren haben wir neben der personellen Entwicklung unsere digitalen Services und das Fondsangebot deutlich ausgebaut. Ich bin überzeugt davon, dass wir in dieser Aufstellung unseren Partnern zeitgemäße Tools für die Beratung anbieten können.“

Die komplette Pressemitteilung als PDF-Dokument.

Portrait

Kontakt