Moventum im Detail

Kontakt

22.03.2017 | 11:52

Moventum: Kooperation mit Phoenix Investor

Moventum freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass die Vermittlerplattform Phoenix Investor ab sofort mit Moventum S.C.A. zusammenarbeitet.

Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig in Tschechien, der Slowakei und Österreich tätig – Märkte, die Moventum ebenfalls abdeckt. Phoenix Investor vertreibt vor allem die „Classic“ und „Managed“ Accounts von Moventum. „Aufgrund ihrer starken B2B-Verpflichtung, ihrer Flexibilität und Professionalität ist Moventum die richtige Partnerin für Phoenix Investor. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft“, so Jan Kurhajec, CEO von Phoenix Investors.

Als in Luxemburg ansässiges Finanzinstitut besitzt Moventum die nötige Infrastruktur, um internationale Kunden anbinden zu können. Moventum verwaltet insgesamt 13,5 Mrd. Euro; ca. 9.000 Fonds auf der Fondsplattform stehen unabhängigen Finanzberatern und Kunden aus über 120 Ländern zur Verfügung. „Die Zusammenarbeit mit Phoenix Investor stützt unsere Überzeugung, dass die Vermögenswerte in dieser Region Europas noch einmal deutlich zunehmen werden. Wir freuen uns auf eine enge und dauerhafte Partnerschaft mit Phoenix Investor.”, sagt Roman Lewszyk, CEO von Moventum.