Kontakt

Insight und Marktnews

08.10.2014 | 10:43

M&G verstärkt Sales-Team

M&G Investments hat sein Vertriebsteam durch Torsten Honigs, 39, verstärkt. Er kommt von Oppenheim Fonds Trust.

In seiner neuen Funktion als Sales Manager betreut Honigs seit 1. Juli 2014 vor allem unabhängige Finanzberater, Vermögensverwalter, Sparkassen und Volksbanken in Nord- und Westdeutschland. Honigs berichtet an Susanne Ehrlich, die als Head of German Retail den Vertrieb an diese Kundengruppe in Deutschland leitet.

Torsten Honigs verfügt über langjährige Erfahrung in Beratung und Vertrieb. Er kommt von Oppenheim Fonds Trust zu M&G, wo er seit 2008 als Regionalleiter für den Vertrieb von Publikumsfonds für das Vertriebsgebiet Nord- und Westdeutschland tätig war. Sein Schwerpunkt lag auf Banken, daneben betreute er Family Offices, Versicherungen und Vermögensverwalter. Zuvor arbeitete Honigs in verschiedenen Funktionen als Finanz- und Wertpapierberater bei der Dresdner Bank.

Die Mitteilung im pdf-Dokument

Fonds im Fokus

Factsheets