07.11.2014 | 11:41 Uhr

Neuer Deutschlandchef für Canada Life

Neuer Deutschlandchef für Canada Life
Markus Drews

Markus Drews wird zum 1. Juli 2015 die Nachfolge von Günther Soboll bei Kanadas erstem Lebensversicherer antreten.

Lebensversicherungen Versicherungen People

Nach 15 Jahren an der deutschen Vertriebsspitze von Canada Life verabschiedet sich Günther Soboll am 1. Juli 2015 mit dann 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger wird Markus Drews. Der 47-jährige soll am 1. April 2015 bei Canada Life einsteigen. Nach einer gemeinsamen Übergangszeit mit Soboll wird Drews am 1. Juli 2015 die Rolle des Hauptbevollmächtigten übernehmen. 

„Ich bin froh, dass wir mit Markus Drews einen Nachfolger gefunden haben, der nicht nur eine große Expertise im Versicherungsmarkt besitzt, sondern auch menschlich gut zu unserem Unternehmen passt“, freut sich Soboll. 

Drews ist derzeit Vorstandsmitglied der Talanx Deutschland AG und Vorstandsvorsitzender der HDI Vertriebs AG. Der Versicherungskaufmann und Diplom-Betriebswirt war bereits bei der Deutschen Bank Gruppe in verschiedenen Positionen tätig, bevor als Geschäftsbereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung zu AXA Versicherung wechselte. 

(PD)

Loading...

MEHR TOP-THEMEN

Loading...

FONDSNOTE

Loading

Top-Umsätze

Loading
Neartime-Daten 9:00-20:00 Uhr
Quelle: Hamburger Börse

Fonds-Indizes

Loading